Wichtige Info zu Ihrem Kabelfernsehen!

An alle Mieter, die noch keinen eigenen Kabel-TV-Vertrag abgeschlossen haben:
Kabel-TV-Anschlüsse von Vodafone werden ohne gültigen Vertrag bald deaktiviert!!!

Wussten Sie schon?
Bisher wurde Ihr Kabel-TV-Anschluss in der Wohnung über die Nebenkosten bezahlt. Das ist so aufgrund einer Gesetzesänderung nicht mehr möglich. Daher haben wir als Ihre Vermieter den bestehenden Vertrag mit uns zum 01.06.2024 umgestellt. Ab diesem Zeitpunkt benötigen Sie einen eigenen Vodafone Kabel-TV-Vertrag, wenn Sie weiter mit Vodafone Kabelfernsehen schauen möchten.

Uns ist wichtig, dass alle wie gewohnt weiter Kabel-TV schauen können.
Mit Ihrem eigenen Vertrag und dem Tarif TV Connect Start bleibt Ihr Fernseherlebnis wie gewohnt. Nehmen Sie dazu ganz einfach Kontakt mit Vodafone auf. Da der Kabel-TV-Anschluss schon jetzt nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird, entstehen keine doppelten Kosten.
Ansonsten geht Vodafone davon aus, dass Sie Ihren Kabel-TV-Anschluss von Vodafone nicht mehr nutzen wollen.

Was bedeutet das für Sie?
• Der Service-Partner von Vodafone deaktiviert in Kürze Ihren Kabel-TV-Anschluss von Vodafone. Dafür braucht er keinen Zutritt zu Ihrer Wohnung.
• Am Tag der Deaktivierung können Sie noch beim Service-Partner von Vodafone einen eigenen Kabel-TV-Vertrag mit Vodafone abschließen. Dann deaktiviert Vodafone den Anschluss nicht.

Sie wollen weiter wie gewohnt über Kabel fernsehen? Dann melden Sie sich bei Vodafone:
Service-Partner von Vodafone: Solutions30 Operations GmbH Teinacherstr. 49, 71634 Ludwigsburg, Tel: 07141-1334042, E-Mail: connect@solutions-30.de